Hier gibt es Online-Schlagzeugunterricht mit Spaß+Erfolg!

Daniela Wittenberg

SAM 3627-150x150 in Das TeamDaniela ist Eure Online-Schlagzeuglehrerin und wenn sie nicht gerade mit Giraffen in Afrika beschäftigt ist, kümmert sie sich um Euren Erfolg am Schlagzeug. Sie ist studierte Schlagzeugerin und hat nach ihrem 5 Jährigem Studium an der University of North Texas ihre eigene Schlagzeugschule in Berlin gegründet. Dort unterrichtet sie seit mehr als einem Jahrzehnt erfolgreich Einzelschüler und Perkussiongruppen. Für ihre Schüler entwickelte sie ein Unterrichtskonzept im 4 Stufen System und schrieb das Schlagzeuglehrbuch “Spielt Schlagzeug”.

Jens Knappe

SAM 6701-150x150 in Das Team Jens betreibt eine Fotoagentur für Theater, Politik, Panoramen u.v.m. in Berlin. Gern fotografiert er auch mal selbst eine Veranstaltung. Wenn er nicht gerade mit seinem verwöhnten Köter unterwegs ist, kümmert er sich um den reibungslosen Ablauf der online-Seite.