Hier gibt es Online-Schlagzeugunterricht mit Spaß+Erfolg!

Schlagzeugkurs für Funky Grooves

Herzlich Willkommen zu den Funky-Grooves für Fortgeschrittene!

Video-logo3kl-Kopie in Schlagzeugkurs für Funky Grooves

Premium

Deine Lektionen werden für 12 Monate für Dich freigeschaltet. So verpasst Du keine Stunde, auch wenn Du mal im Urlaub bist oder aus anderen Gründen nicht dazu kommst. Der Unterricht baut aufeinander auf und ich empfehle Dir die Lektionen nacheinander anzuschauen und zu lernen.

Je mehr Zeit Du investieren kannst, je öfter Du die einzelnen Stunden wiederholen kannst, desto schneller kommst Du voran. Aber auch wenn Du nur mit der aktuellen Lektion arbeitest, wirst Du viel über die Musikstile Jazz und Bossanova lernen.

Wird in der Unterrichtsstunde mit Noten gearbeitet, habe ich sie zum Herunterladen als PDF der jeweiligen Stunde zugefügt.

Bei Fragen zu Deinem Unterricht oder falls mal etwas schief läuft, kannst Du mich jederzeit per Mail erreichen. Und wenn Du möchtest, vereinbaren wir per Mail einen Termin, um miteinander zu telefonieren. Und Du kannst mir vor allem auch Deine Übe-Videos zuschicken. Das ist eine Möglichkeit, von der Du Gebrauch machen solltest, denn ich kann Dich am besten unterrichten, wenn ich Dein Schlagzeugspiel auch sehen kann. Tipps, Anregungen und Technisches für Deine Übevideos gibt es hier.

Ich wünsche Dir viel Spaß und Erfolg!  Deine Schlagzeuglehrerin Daniela

 

Hier geht es zu Deinen Unterrichtsstunden: