Hier gibt es Online-Schlagzeugunterricht mit Spaß+Erfolg!

Schlagzeug Einsteigerkurs

AmSet20-193x300 in Schlagzeug Einsteigerkurs

Schlagzeuglehrerin Daniela

Für einen guten Einstieg in die Welt des Schlagzeugspiels habe ich meinen Schlagzeug Crash Kurs entwickelt. Im Gegensatz zu vielen anderen Anfängerkursen lege ich auch in meinem Schlagzeug Crash Kurs Wert auf die richtige Technik. Wir Menschen denken leider nur zu gern schon an das Ergebnis, das wir uns wünschen und vergessen dabei den Weg dorthin. In Bezug auf das Schlagzeugspiel bedeutet das, sich Zeit zum Erlernen für die richtige Technik  zu nehmen. Dabei geht es zu Anfang eigentlich nur darum, richtig zu sitzen, die Stöcke richtig zu halten, und die Pedale kontrolliert zu spielen. In meinem Schlagzeug Crash Kurs werden die richtigen Techniken verständlich vermittelt, und so wird sich auch ein Anfänger mit den Übungen und den zu spielenden Grooves und Fill In’s wohl fühlen.

Der Schagzeug Crash Kurs eignet sich für alle, die schon immer mal Schlagzeug spielen wollten und z.B. keinen guten Schlagzeugunterricht in der Nähe finden oder deren Budget nicht für einen privaten Lehrer reicht. Und falls jemand sich noch nicht sicher ist, ob er Schlagzeug, Trompete oder vielleicht doch lieber das Saxophon spielen lernt: mit dem Schagzeug Einsteigerkurs – dem Schlagzeug Crash Kurs – kann er oder sie herausfinden, ob das Instrument das Richtige ist. In jedem Fall ist es ein interessanter Kurs für Jung und Älter, der einen Einblick in die Welt des Schlagzeugs gibt und mit dem auch die ersten Grooves und Fill Ins gelernt werden.

Posted in Schüler fragenTagged , , , , , , , ,  |  2 Comments

2 Responses to "Schlagzeug Einsteigerkurs"

Leave a reply