Hier gibt es Online-Schlagzeugunterricht mit Spaß+Erfolg!

Online Schlagzeugunterricht für Anfänger !

AmSet15-200x300 in Online Schlagzeugunterricht für Anfänger !

Schlagzeug lernen online mit Daniela

Als Anfänger online Schlagzeug lernen? Geht das überhaupt? Viele werden als erstes die unzähligen kostenlosen Schlagzeuglehrvideos auf YouTube anvisieren. Kostenlos Anschauen kostet ja nichts, also kann ich nichts verkehrt machen, denkt sich der am Schlagzeugspiel Interessierte. Leider ist das ein Trugschluß, denn gerade zu Beginn einer Instrumentenausbildung kann der falsche Lehrer den Schüler, die Schülerin in eine Sackgasse manövrieren. Ich habe unzählige Schüler von Möchtegern-Schlagzeuglehrern in langwieriger Kleinarbeit von den einstudierten Fehlern wieder befreit. Woran ein guter Lehrer in natura erkannt wird, habe ich schon auf meinem blog auf meiner Berliner Schlagzeugunterrichtsseite beschrieben. Einiges davon trifft auch auf den Schlagzeugunterricht Online zu, aber es ist fast doppelt wichtig, dass langsam und verständlich erklärt wird und die Inhalte nachvollziehbar sind. Ein gut durchdachter Unterrichtsaufbau versteht sich von allein und wenn dann, so wie z.B. bei meinem online Schlagzeugunterricht, Noten und die dazugehörige richtige Basistechnik vermittelt werden, kann der online Schlagzeugunterricht nicht nur einen Riesenspaß machen, sondern führt auch zum Erfolg.

Posted in SchlagzeugunterrichtTagged , , , , , , ,  |  1 Comment

One Response to "Online Schlagzeugunterricht für Anfänger !"

Leave a reply